Der Vorstand

Unserer Vorstand stellt sich Ihnen vor!

1. Vorstand

Ich bin Sandra Kühn,30 Jahre alt und in meinem sechsten Jahr als 1.Vorsitzende aktiv.Angefangen habe ich im Julius-Moses-Zentrum e.V. 2010.Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und wohne im Kreis Wermsdorf.Es ist mir eine große Ehre in diesem Verein tätig zu sein und ich freue mich immer wieder über die strahlenden Augen der Mitglieder für Sie etwas gutes getan zu haben!

Motto:

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."(Galileo Galilei)

 

Kontakt: kuehn.merschuetz@web.de oder info@julius-moses-zentrum.de

 

2. Vorstand

Mein Name ist Kathrin Suhr, 32 Jahre alt und in meinem zweitem Jahr als 2.Vorsitzende aktiv. Im Verein bin ich seit November 2010. Ich bin gelernte Altenpflegerin. 

Zitat/Lebensmotto:
,, Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß."(Johann Gottfried Seume)

Kontakt: Kathrin.Suhr@gmx.de

3. Vorstand

In Bearbeitung ...